@Märzis, Mein kleiner Schatz ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kermax 18.03.10 - 19:51 Uhr

So ich darf jetzt auch wechseln ins Babyforum.
Am 13.03. ( ET 12.03. ) hat mein kleiner Schatz#huepf das Licht der Welt erblickt. Die Geburt ging sehr schnell. Nach einer Stunde und 17 min. hatte ich meinen kleinen Schatz#baby schon im Arm. Bin total verliebt#verliebt in den kleinen Mann. Seit heute sind wir zu Hause, und genießen nun die Zeit zu dritt.

Wünsche den Rest Märzis alles gute zur bevor stehenden Geburt. Und den anderen Schwangeren noch eine schöne Zeit#blume

Lg Kermax und #babyLuca (5 Tage)

Beitrag von chevan 18.03.10 - 19:57 Uhr

herzlichen glückwunsch!!! #torte#fest
eine tolle zeit euch dreien!

Beitrag von kleenerdrachen 18.03.10 - 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit!

Beitrag von sihf811 18.03.10 - 19:58 Uhr

Hallo Kermax,

na das ging ja wirklich schnell. Hoffentlich kann ich das auch bald berichten ;-). Meine herzlichsten Glückwünsche und für Eure Zukunft zu Dritt alles erdenklich Gute! Und eine schöne Kennenlernzeit natürlich :-D

GLG Simone 40. SSW (ET-3)#verliebt

Beitrag von vulpega 18.03.10 - 20:23 Uhr

Glückwunsch !! Wünsche euch einen tollen Start..

Beitrag von heidihh78 18.03.10 - 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann #huepf#huepf#huepf und eine schöne Kennlernzeit! Ich will auch......!

LG Heidi mit Julian, Jannis und #babyboy ET+2