Habe gerade starkes Ziehen im MUMU!! Wieso??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 18.03.10 - 19:54 Uhr

Es fühlt sich an, als wenn sich mein MUMU auseinander dehnt oder auseinander gerissen wird. Habe vorhin beim Duschen einmal nachgefühlt aber er ist zum ersten Mal seitdem ich taste komplett zu und nach oben geknickt. Aber warum fühlt es sich dann an als wenn es auseinander gerissen wird. Fühle mich gerade als hätte ich einen riesigen Ball in der Scheide. Kennt das jemand?? Ist das jetzt schon ein Menszeichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

LG

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 19:58 Uhr

Wenn ich sowas lese frag ich mich immer auf was ihr alles achtet #kratz

Ich kann dir nur den Tipp geben nicht auf jedes Zipperlein zu achten,macht dich irgendwann nur #augen ;-)

lg

Beitrag von hope079 18.03.10 - 20:03 Uhr

Das ist kein Zipperlein, es schmerzt richtig !!!!!!

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 20:08 Uhr

Dann nimm ne Schmerztablette....

Beitrag von hope079 18.03.10 - 20:12 Uhr

Klar, hoffe auf SS und schlucke noch schön Chemie, DANKE.

Beitrag von nycy27 18.03.10 - 20:08 Uhr

HUHU Hope :-)

Ich kenne das auch sehr gut habe auch es gerade und weiß leider auch nicht warum #zitter es zieht richtig bei mir bis zum knie :-(
bei dir auch ???
werde gleich mal googeln vielleicht find ich ja etwas :-D

glg nicci

Beitrag von hope079 18.03.10 - 20:11 Uhr

Nein, nur im UL. Als wenn ein Ballon in meinem MUMU steckt und aufgeblasen wird. Zum Teil sticht es extrem. Sowas hatte ich noch nie.

Beitrag von nycy27 18.03.10 - 20:16 Uhr

Oh Je :-( das kenn ich leider garnicht #kratz hoffe aber für dich das es ein gutes Zeichen ist !!!!
Wann sollst du deine Mens bekommen ??

Beitrag von hope079 18.03.10 - 20:18 Uhr

Habe am 24.3 mein NMT. Habe weiter oben als Antwort bekommen ich soll eine Schmerztablette nehmen :-[ Selten so gelacht :-[ Wann hast du dein NMT?