Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, ich glaub ich habs geschafft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni1679 18.03.10 - 19:56 Uhr

oh mein gott, oh mein gott,
ich hab gerade meine bestellten SST bekommen, mein Nachbar hatte die von der Post angenommen, deswegen so spät.
Jetzt hab ich grade mal einen gemacht, ist eine Testkassette von gabcontrol 25er, kennt die jemand?
Es steht drin das man den nach 3 min ablesen soll und er nach 10min nicht mehr auszuwerten ist.
Nach ca. 5 min kam ne zarte zweite linie und mittlerweile kann man sie richtig gut sehen ohne drehen oder ins Licht halten. Jetzte hab ich grad irgendwie Angst, uahhhhhhhhh #zitter#zitter

Beitrag von michaela91 18.03.10 - 19:58 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!
wieso denn angst??

Beitrag von leoni1679 18.03.10 - 20:07 Uhr

Jetzt kommts auf einmal doch so plötzlich, obwohl wir schon seit August 2009 üben #rofl#klatsch

Beitrag von stoffelschnuckel 18.03.10 - 19:58 Uhr

huhu.
Wie heisst es immer so schön, strich ist strich...
Herzlichen glückwunsch.
Kannst vlt ein foto machen?
Wie weit im zyklus bist du?
Wann ist dein nmt?
Und hast du ein zb?

LG Stephie

Beitrag von leoni1679 18.03.10 - 19:59 Uhr

ich bin ja erst ES+9,
Foto hab ich schon probiert, aber das ist so verschwommen, bin voll am Zittern

Beitrag von leoni1679 18.03.10 - 19:58 Uhr

hier noch mein ZB und es ist mein erster ZK mit Möpf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493736&user_id=634694

Beitrag von diekleene581 18.03.10 - 19:59 Uhr

hmm .... schwierig. komisch das erst nach 5 min die zweite linie kam. als ich damals meinen test gemacht hab war die schon nach 5sec. zu sehen. ich kenne von gabcontrol nur die OVUs ( benutzte ich immer ). an deiner stelle würde ich morgen nochmal mit morgenurin einen machen.... aber ich denke eigentlich schon das du schwanger bist. vlt hat er erst nach 5 min positiv angezeigt weil es noch so früh ist. Hattest du denn schon NMT bzw. wie überfällig bist du???
lg

Beitrag von leoni1679 18.03.10 - 20:06 Uhr

hab jetzt ein Foto hochgeladen, weiss aber nicht ob Ihr was sehen könt, ist das beste von meinen verschwommenen ;-)

Beitrag von diekleene581 18.03.10 - 20:12 Uhr

also ich sehe keinen strich :( aber liegt vlt auch daran da sich gerade per handy online bin und die auflösung so schlecht is. mach doch einfach morgen früh nochmal einen, dann biste auf der sicheren seite. und ES+9 is ja auch bissl früh :)

Beitrag von knuddl777 18.03.10 - 20:32 Uhr

Hi Leonie,

bei mir sah das vorgestern Abend genauso aus, allerdings hatte ich nen 10-er Pregnafix. Heute hastt ich nen ordentlich erkennbaren 25-er, Also ss! jippi!!!

Wirst sehen, bei dir wird es auch so kommen!

Kenne deine SSt nicht, was sind das? 10-er?

LG Kerstin

Beitrag von leoni1679 18.03.10 - 20:37 Uhr

ne, laut Packungsbeilage 25er

Beitrag von yristow 18.03.10 - 23:00 Uhr

Hallo,

ich hab mal bei dein Bildern geguckt, ich seh da eine 2 linie.