VIREN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 18.03.10 - 19:57 Uhr

Hatte vor einer weile mal geschrieben das ich positiv getestet habe und am sonntag musste ich ins kh wegen einer blasenentzündung und dort watr ich bis heute....sie haben auch meine schwangerschaft mit festegestellt...wie weit ich bin können sie noch nicht genau sagen da noch nicht viel zu sehen ist....hab aber bilder ind der vk...


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


lg #sternchen20082

Beitrag von michaela91 18.03.10 - 19:59 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!
lg ela

Beitrag von nycy27 18.03.10 - 19:59 Uhr

Na dann wünsche ich dir doch mal eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles gute


#herzlich Glückwunsch !!!

und danke für die VIREN #mampf#mampf#mampf

GLG Nicci

Beitrag von kyrou34 18.03.10 - 20:01 Uhr

#herzlich liche glückwünsche und ne schne kugelzeit wünsch ich dir!

#liebdrueck


so und nu zu den viren

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

hmmm...legga*g*...danke

Beitrag von -monique- 18.03.10 - 20:03 Uhr

du warst 4 tage im kh wegen ner blasenentzündung#kratz

Beitrag von sternchen20082 18.03.10 - 20:09 Uhr

ja weil die erst gesagt ham mein krümelchen ist zu klein und ham schon vom wegmachen gesprochen bis mich heutre ne richtige ärztin untersucht hat..

Beitrag von -monique- 18.03.10 - 20:27 Uhr

achso.... alles klar,

ich dachte nämlich schon du liegst dort wegen der blasenentzündung;-)

kenne ich nämlich nicht, wäre mir neu gewesen.

Beitrag von sternchen20082 18.03.10 - 20:33 Uhr

ne nur de ersten 2 tage wegen der blasenentzündung weil ich mich net bewegen konnte vor schmerzen, dann wars wegen mein bauchbewohner

Beitrag von altealma 18.03.10 - 20:37 Uhr

#herzlich Glückwunsch

ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. #ole