Zähle die Tage...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von irishkin 18.03.10 - 19:59 Uhr

Hallo Mädels,

hatte schon vor einigen Tagen gepostet, dass ich Sorge habe nach meiner AS am 07.01 wieder schwanger zu sein.

Und jetzt zähle ich die Tage...man kann ja nicht abschätzen, wie der Zyklus jetzt ist und ob überhaupt schon einer ist.

Nach meiner 1.Mens nach AS sind nun 27 Tage vergangen. Ich hab alle möglichen Anzeichen, die auf eine erneute SSW hindeuten könnten. Ich hab das totale Gefühlschaos: Bilde ich es mir nur ein? Soll ich mich freuen, wenn ich wieder schwanger bin oder hätte ich doch besser aufpassen müssen? Und die ganze Zeit denke ich nur daran.
Ich würd unheimlich gern ein SST machen, aber dafür ist es wahrscheinlich noch zu früh (mein Zyklus vor der AS war 35 Tage lang). Also zähle ich die Tage bis. 1. die Mens kommt oder 2. ich einen SST mache.

Wollt das einfachmal von der Seele reden, drehe sonst durch. Meine Gedanken kreisen fast nur darum...

#danke fürs Zuhören!
Irina#blume

Beitrag von lilaluise 19.03.10 - 09:21 Uhr

Hallo,
ich würde noch mal ne woche warten und dann einen Test machen. Was hast du denn für Anzeichen?
Ich hatte eine AS am 4.2 und bin jetzt wieder schwanger in der 5ssw...also gehen tut das anscheinend...!
Alles Gute
Luise

Beitrag von irishkin 19.03.10 - 17:11 Uhr

Huch!
Na das ging aber wirklich schnell!!! Herzlichen Glückwunsch #fest #herzlich #paket !!!
Diese Anzeichen hatte ich bei meiner ersten SSW und habe sie wieder:
- bin andauernd müde
- muss ständig trinken (normalerweise vergesse ich eher zu trinken)
- habe ein Ziehen im UL, welches bis zum Rücken und ins Bein ausstrahlt
- mir ist schwindlig, besonders beim Essen (komisch, aber naja)
- Verdauung spinnt total

Das was aber fehlt, was ich beim letzten Mal hatte, ist der Mega-Busen :-D .

Ich werde noch ein wenig warten, könnte alles genau so PMS sein. Weiß zwar noch nicht, ob ich eine Woche aushalte, aber vielleicht erledigt sich das ja von selbst!

Ich wünsche dir aaaaallles Gute!
Lg Irina