Danke Mädels

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bernja1985 18.03.10 - 20:03 Uhr

Guten Abend#herzlich
Hier fühl ich mich am wohlsten #verliebt möchte mich erstmal bedanken, dass ihr wieder an mich denkt #blume
Auch wenn es schön bei Euch ist, hoffe ich das ich nicht wieder bei Euch lande#schein
Ich bekomme morgen meine letzte Infusion und dann wird der Kontroll US gemacht und geschaut ob Lotta zunimmt, wenn ja dann darf ich Samstag nach Hause#huepf
Muss dann nur ne Woche später zur Gyn ambulanz im KH um Nachkontrolle machen zu lassen und wenn da dann immer noch alles OK ist dann kann ich mich wieder erst mal zurück legen, denn so geht es uns gut und wir sind fit ;-)
Bitte drückt mir alle Daumen das sie an Gewicht zugelegt hat und der Doppler gut ist. Euren kleinen Mäusen alles Liebe u Gute!!!
#liebdrueck
Sina

Beitrag von mcdolly 18.03.10 - 20:22 Uhr

wir drücken dir alle daumen #pro#prodas es dir und deinem baby gut geht und es diesmal bis zur 40ten woche klappt

es klingt ja eigentlich alles sehr hoffnungsvoll

alles alles liebe von mir und meinen zwerg kjell

lg daniela

Beitrag von drele74 18.03.10 - 21:33 Uhr

Ich gehöre zwar nicht hierher... Aber, ich habe Deine Geschichte verfolgt, und wünsche Dir gaaaaaanz viel Glück.

Ich halte Dir die Daumen, dass Deine Lotta fleißig zunimmt, und wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Gruss Andrea

Beitrag von angiemaus_n 19.03.10 - 07:56 Uhr

drück dir alle meine daumen, das ihr ganz lang aushaltet. hab deine geschichte verfolgt.

Beitrag von lihsaa 19.03.10 - 13:51 Uhr

Lotta ist ein schöner Name... #schein

lg, Kathrin mit Lotta (7 Jahre), Linnéa (2) und Lasse (10 Monate)

Beitrag von gille112 19.03.10 - 14:54 Uhr

Hey Sina,
schön von dir zu hören!!unsere Daumen hast du Auch!!!#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
So, Bitte!!!
Alles Liebe für euch!!!

LG Gille

Beitrag von bernja1985 19.03.10 - 21:21 Uhr

Danke fürs Daumendrücken :-)
Ich darf morgen nach Hause 520g wiegt sie #huepf
also alles ok soweit hab zwar schon wieder ne kleine verkürzung des GMH aber das kann man ja eh nie so genau messen ;-) Ich bin glücklich das es geklappt hat #verliebt
#liebdrueck und alles Gute für Euch
Sina

P.S. US Bild in VK

Beitrag von gille112 20.03.10 - 08:21 Uhr

Wow, ist ja schon ein echtes "Schwergewicht"...Nee im Ernst!!Ich freu mich das du heim darfst!Aber du weißt ja:Schonen schonen schonen.Genieß die SS, und mach dir net zu viele Gedanken ; auch wenns schweer fällt.

LG Gille