Wäre ne Chance für uns alle!!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von fruchtjoghurt 18.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo!

Also, vl wissen das eh schon einige oder viele, ich selbst habs erst gestern von meiner Betreuerin beim Hypoxi testen lassen und besprochen.

Sie sagte, jeder der Abnehmen will, sollte unbedingt vorher nochmal einen pH.-Teststreifen machen (lassen). Denn sollte der Säure-Basen-Haushalt zu übersäuert sein, lagert man sehr viel Wasser ein und das ist gleich Gewicht. Sollte also jemand schwierigkeiten haben beim Abnehmen trotz Sport und gesunder Ernährung, wäre das aufjedenfall eine Möglichkeit.

Ich hab mir jetzt von der Apo das Mittel "Baso Vital" in Kapselform gekauft, man soll das bei sehr hohem Wert ca. 3monate lang einnehmen und dann nochmals testen. Ansonsten gibt es auch eine Tabelle im Internet, wo aufgelistet wird, welches Nahrungsprodukt sehr viel Säure enthält.

Hier mal der Link:

http://www.oekopharm.com/pages/de/produkte/productPdf/EV-Info_BasoVital.pdf


Wenn man sich die Kapseln kauft, liegt in der Packung auch ein pH-Teststreifen um selbst zu sehn, wie hoch der gehalt im Urin ist.

Also vl hab ich jemanden geholfen!!!!

Viel Glück #klee

Beitrag von schnuffinchen 18.03.10 - 20:11 Uhr

EIN Teststreifen?

#rofl

http://www.basenfasten.de/saeure-basen-test/saeure-basen-test.php

http://www.saeure-basenhaushalt.de/content/e4/


Informier Dich doch bitte etwas besser über das Thema, bevor Du hier dafür wirbst!

Beitrag von fruchtjoghurt 18.03.10 - 20:14 Uhr

Ich hab weiter oben eh geschrieben "testen (lassen)" sprich wegen Blutabnahme um drauf zu kommen und es is gar kein Schwachsinn.

Immerhin hab ich nicht wegen der Teststreifen "geworben" sondern eher darum das es mit übersäuertem Körper schwieriger ist abzunehmen #augen

Zuerst durchlesen und dann Urteilen um was es überhaupt geht #klatsch

Beitrag von schnuffinchen 18.03.10 - 20:25 Uhr



Das ist ein reines Werbeposting für Baso - Vital, mehr nicht.

Beitrag von fruchtjoghurt 18.03.10 - 20:27 Uhr

Ich hab nur geschrieben was ich nehm, weil die meisten Nachfragen und so hab ich das gleich hinter mir, und der Link, damit wollte ich nicht wegen dem Produkt werben, sondern weil weiter unten die Tabelle mit den Nahrungsmitteln ist, das kann ich ja nicht ändern.

UNd das wegen der Teststreifen, muss ich ehrlich sagen, wusste ich nix davon das man da mehr machen muss, das hat mir die Betreuerin auch nicht gesagt, dennoch, man könnte das auch anders ausdrücken als mir gleich irgendwas zu unterstellen ;-)