leicht positiv getestet - aber SB! mein ZB - bitte anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pogo24 18.03.10 - 20:04 Uhr

guten abend zusammen,

ich habe heute gaaaaanz leicht positiv getestet, die linie kam nach ca. 4 min. aber seit 3 tagen habe einen leichten rosa ausfluß, heute nur teilweise.
meint ihr die mens kommt doch? #zitter
bitte bitte nicht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491971&user_id=548558

vielen dank

#klee

Beitrag von nadine0809 18.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

deine Tempi ist ja noch schön oben, könnte trotzdem gut gehen, denke ich. :-)

Ich wünsche Dir viel #klee

Grüße

Beitrag von pogo24 18.03.10 - 20:11 Uhr

#danke für deine antwort. bleibt nur abzuwarten, oh man ...

Beitrag von yippih 18.03.10 - 20:32 Uhr

Denk positiv. Könnte sich doch gut um die Einnistung handeln!

#herzlich & #klee
Katrin

Beitrag von nessa79 18.03.10 - 21:29 Uhr

Genauso sieht es bei mir auch aus.
Hatte ca am 5. oder 6.03 meinen Es. Habe am 21. NMT und am Dienstag hatte ich morgens kurz beim ersten Toilettengang hellrotes Blut auf dem Papier. War wohl nur ne Zwischenblutung, aber ich dachte meine Mens kommt schon, fünf Tage zu früh. Danach etwas Gewebe und dann nur noch einmal Schmierblut.
Am nächsten Tag nur einmal kurz etwas braunes Schmierblut auf dem Papier, und heute wieder ganz wenig.
Ich weiß nicht ob das jetzt so weiter geht bis zur Mens oder weg bleibt. Ständig grübel ich nach ob vielleicht doch schwanger sein könnte, aber die Vernunft siegt meist weil ich ja auch am Dienstag Gewebeklümpchen dabei hatte.
Die Symptome haben zwischenzeitlich etwas nachgelassen, waren heute aber wieder dolle da. Könnte natürlich auch Pms sein...
So ein Mist... ich wünsche mir so sehr doch schwanger zu sein... :-(

Beitrag von sushi3 18.03.10 - 21:46 Uhr

die kurve schaut gut aus

aber nach 4 minuten??? ich dachte, nach 2 minuten und dann ist das ergebnis nicht mehr sicher.

alles gute