Oh Gott bin ich verfressen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 18.03.10 - 20:08 Uhr

.....3 ganze Teller Nudeln mit selbstgemachter Tomatensosse hab ich gegessen ,ich werd das ja sooooooowas von breuen,da waren genug Zwiebeln und frischer Knobi drin#schock#schock#schock#schockund ne Dose Mandarinen und 1,5 L Wasser dazu!!!!
Das ist kein scherz!

Warum hab ich Abends nur soviel Hunger?
Tagsüber esse ich kaum was weil ich einfach kein hunger hab und wenn ich dann doch mal Tagsüber richtig esse dann hab ich Abends trotzdem sau viel hunger,ich trinke abends auch super viel,da kann ich schon mal ne 2 L Wasserflasche abpumpen!

Boa bin ich froh wenn das alles wieder normal wird!!!!!
Aber essen könnt ich immernoch!

Lg sessy mit Elias(4)und Noah(38ssw)

Beitrag von emilysmami 18.03.10 - 20:13 Uhr

Hihiiii... SCHWANGER! Ich könnte auch den ganzen Tag FRESSEN !!! Habe bei meiner Tochter damals 25Kg zugenommen *kreisch*! das soll in dieser SS anders werden *hoff*. Mein Tipp: viele kleine Mahlzeiten, abends wenig Kohlenhydrate und am besten viel viel Wasser trinken und viel Obst und rohes Gemüse... aber manchmal braucht man die Fresserei einfach!. Grüßle

Beitrag von ria1972 18.03.10 - 20:57 Uhr

#rofl wow ,stramme Leistung ! Aber mal Spaß bei Seite , wenn Du wirklich Hunger hast... da kann man eben nichts machen. Erstaunlich finde ich , daß Du in der 38 Ssw noch so viel runter kriegst. Bei mir ist ab dem 6. Monat schon Ende mit riesen Portionen. Ist auch gut so , weil ich eh moppelig bin.
Was das Trinken angeht... ich trinke immer zu wenig , muß mich fast zwingen.

Lg

Ria:-)