Klamottenfrage Großer Kopf

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anja478 18.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

Mein Sohn ist 3 1/2 trägt jetzt Gr. 104 und hat einen ziemlich großen Kopf. Es wird immer schlimmer ich find keine Pullover mehr die er über den Kopf bekommt alle sind zu eng. Er hatte im Winter immer Strickjacken an aber die sind ja jetzt zu warm. Nur was kommt jetzt nur Hemden?#kratz
Wo gibt es Sachen mit großem Halsausschnitt? Hab heue ein Oberteil bei Family gekauft aber das ist zueng.:-[

Wer hat einen Tipp?

LG

Anja

Beitrag von helene2 18.03.10 - 20:46 Uhr

Hallo Anja,

vielleicht Poloshirts, die haben oben eine Knopfleiste?

LG,
Helene

Beitrag von kati543 18.03.10 - 21:08 Uhr

Also bei real,- gibt es immer Oberteile mit großem Halsausschnitt. Ansonsten vermehrt Oberteile kaufen mit Knopfleiste, Reißverschluss und vielleicht mal Mamas fragen, deren Kind einen extrem großen Kopf wegen Krankheit hat. Die wissen sowas meistens.

Beitrag von cassidy 18.03.10 - 23:32 Uhr

Hi,

uns geht es genauso. Paul trägt viele Rugby-Shirts von H&M. Pullover sonst fast nur mit Knopfleiste. T-shirts gehen meistens, sonst Polos oder Hemden.

Gruß,

cassidy

Beitrag von cahahi 19.03.10 - 07:12 Uhr

Hallo Anja!!

Mein Sohn hat das gleiche Problem. Er hat für sein Alter auch einen relativ großen Kopf.

Wir haben das Problem eigentlich nur bei Oberteilen von Family. Die gehen gar nicht.
Aber ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Wir haben z.B. Oberteile von H&M, C&A, S.Oliver,...! Da hab ich das Problem nicht.

LG Carmen