Jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer? Agnus castus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 18.03.10 - 20:12 Uhr

Hallo

Beginne mit Absprache meines FA jetzt mit Mönchspfeffer an,nun lese ich in der Beilage das man die Tablette im Mund zergehen lassen sollte.

Wie macht ihr das??

Ich habe die Tablette heute morgen genommen aber hab sie mit wasser Runtergeschluckt.#schmoll

Wer lesen kann ist klar im VORTEIL #klatsch

Lasst ihr die Tablette im Mund zergehen????

Wäre über euren Rat sehr Dankbar

lg maja

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 20:13 Uhr

Kann dir da leider nicht helfen ,aber hast du nichtmal das Phyto l genommen??

Ist doch ähnlich dem Möpf?Hat das geholfen?

lg sas ;-)

Beitrag von maja1404 18.03.10 - 20:18 Uhr

hmmmmmmmm

Ja hatte mal das Phyto L

Aber kann mich da ehrlich nimma dran errinnern ob es nun geholfen hatte oder nicht.#kratz

Bin gestern bei meinem FA gewesen trotz mens und habe ihm erklärt das ich die ersten 2 tage so mit heftigen schmerzen verbracht hatte und immer 3-5 tage SB vor der mens habe,das er mir Mönpf verschrieben hat.

Naja ein Versuch ist es Wert, mal schauen:-p

Hab ja noch mein Bryo und mein ovaria und das kann ich dennoch dazu nehmen , dann kann ja nichts mehr schief gehen.

lg maja;-)

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 20:20 Uhr

Na dann #ole Attaaaaaaaaaaaaaaacke #ole

Beitrag von maja1404 18.03.10 - 20:30 Uhr

hey wowwwwwwwwwwww#schock#huepf#freu
das du diesen beitrag gefunden hast,wahnsinn #rofl

öhm datt heisst nun ...ovaria und bryo absetzen und wieder mal phyto und masto nehmen grööööööööööhl,vielleicht bringt es mir ja wieder glück

danke süssääääääää#huepf

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 20:32 Uhr

Bitte ;-)
Wußte doch da war irgendwas #kratz #kratz ;-)

Beitrag von maja1404 18.03.10 - 20:33 Uhr

#rofl#rofl

Bin stolz auf dich

#rofl

fein gemacht

lg maja

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 20:37 Uhr

#schein #kuss

Beitrag von maja1404 18.03.10 - 20:42 Uhr

#freu #huepf

Beitrag von rasenanni 18.03.10 - 20:14 Uhr

Also ich schlucke sie mit wasser runter, das hab ich dann auch überlesen #klatsch.

LG anni

Beitrag von maja1404 18.03.10 - 20:24 Uhr

naja wenn sie alle hier schlucken,kann es ja auch nicht falsch sein ;-)

also schlucken ist angesagt.

lg maja

Beitrag von reinboff 18.03.10 - 20:17 Uhr

Ich schlucke sie auch einfach mit Wasser runter. Meine FA hat aber auch nix gesagt, dass ich sie im Mund zergehen lassen muss #gruebel

Beitrag von maja1404 18.03.10 - 20:25 Uhr

huhu

da steht ja nix von im mund zergehen lassen MÜSSEN nur sollte.....

naja aber wenn ihr hier alle die dinger schluckt kanns ja nicht verkehrt sein

danke dir

lg maja

Beitrag von binchen-24 18.03.10 - 20:19 Uhr

Ich schlucke sie auch so runter....

die schmecken ja so schon etwas merkwürdig.

LG

Beitrag von maja1404 18.03.10 - 20:31 Uhr

huhu

danke dir

ok dann werden sie weiter geschluckt;-)

lg maja