Milchzähne??????????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 12-3-80 18.03.10 - 20:12 Uhr

Hallo,
habe mal nee Frage, wie läuft das mit den Milchzähnen. Wenn die Zahnfee kommt.

Man legt den Zahn unters Kopfkissen und dann?????????????

Beitrag von gghm 18.03.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

bei uns war es damals so,dass der Zahn unters Kissen kam und die Zahnfee den Zahn dann mitgenommen hat und eine Kleinigkeit ( Bücher,Haarspangen... ) unters Kissen gelegt hat;-)

LG

Beitrag von schullek 18.03.10 - 20:18 Uhr

hallo,

nicht du legst es drunter, sondern dein kind und du klaust das ding in der nacht und steckst was dafür drunter. ich find das allerdings doof mit der zahnfee.
ich werd einfach die zähne in einer kleinen dose sammeln und was weiss ich: wenn alle da sind gibt ne überraschung oder aber wie unternehmen was.

lg