3D Bild hochgeladen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee3 18.03.10 - 20:15 Uhr

aus der 34.SSW...ist er nicht süß?!? :-)

Beitrag von aryssa0405 18.03.10 - 20:17 Uhr

Fantastisch das Bild. Echt mega süß ;-) meins ist noch voll klein dagegen ;-) Schau mal VK #verliebt

Aryssa+ Krümelchen 16+1 #verliebt

Beitrag von orchidee3 18.03.10 - 20:19 Uhr

Ja, voll Mini und trotzdem schon alles dran und gut zu erkennen, unglaublich wie so ein Wunder aus dem Nichts entsteht

Beitrag von katgra1976 18.03.10 - 20:23 Uhr

Klein finde ich Deins nicht...:0). Der Arzt hat es gut rangezoomt.:o) Laut Bericht grad mal 6,5 cm groß...Ich fand auch, dass es viiiiieeeeellll größer aussieht:0)!#verliebt

Beitrag von hotcherry32 18.03.10 - 21:00 Uhr

Hallo...:-)

Total Süß der kleine... #verliebt
Ich möchte auch so um die 30W ein 3D Bild machen lassen #freu
Was Bezahlt man denn so dafür???
Muss zu nem anderen FA da meiner leider kein 3D hat.:-(

Ganz #herzlich gruß Monique 22+6

Beitrag von orchidee3 18.03.10 - 21:22 Uhr

Das ist ganz unterscheidlich. Ich hab 80 gezahlt. Mehr wie 100 hätte ich auch nicht ausgegeben, denn es gibt dir niemand ne Garantie dafür, dass es klappt...

Beitrag von cindy1973 18.03.10 - 22:16 Uhr

*Wow* Der ist ja echt so was von süüüüüüß#verliebt#herzlich!!!

Viele schöne Wochen noch mit Deinen Babyboy #verliebt

lg cindy