Was mein Ihr ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxjennymausxx 18.03.10 - 20:18 Uhr

ist das ein zuverlässiges Outing??Bild in der VK


Bin mir irgendwie so unsicher ??Es soll ein Junge werden ?

Was seht Ihr da ???


LG Jenny

Beitrag von aryssa0405 18.03.10 - 20:19 Uhr

Sry aber darauf sieht man GAR nix :-(

Alles Gute

Beitrag von babe-nr.one 18.03.10 - 20:20 Uhr

das bild ist SOOO unscharf, das ich NIX erkenne#gruebel

Beitrag von bianca1988 18.03.10 - 20:20 Uhr

ich erkenne nix

Beitrag von 19jasmin80 18.03.10 - 20:22 Uhr

Ich erkenne leider nix.

Beitrag von lysira 18.03.10 - 20:32 Uhr

Schaut aus wie ein Junge :)

Beitrag von katn1978 18.03.10 - 20:40 Uhr

würde auch einen jungen sagen.

alles gute noch

Beitrag von mama-jessi 18.03.10 - 20:52 Uhr

also es ist zwar nen bissel unscharf aber ich seh da nen schniedel:-D

Beitrag von lolia1 18.03.10 - 21:00 Uhr

eindeutig ein Junge.

Liebe Grüße Petra