Hörspiel für 2 Jährigen?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tigerentenbine 18.03.10 - 20:20 Uhr

Hallo liebe Miteltern ;-)

Wir möchten Lukas zu Ostern ein Hörspiel schenken und brauchen eure Empfehlungen!
Er ist 2 1/4 und hört total gerne Bobo Siebenschläfer. Er hat davon erst eine CD und ich weiß, dass es davon noch Mehrere gibt, aber vielleicht habt ihr ja auch noch eine gute Alternative??

Schwiegermutter hatte etwas von Thomas, der Eisenbahn geholt, aber das ist noch zu komplex für ihn, es sollte schon recht einfach gemacht sein!

Danke für eure Empfehlungen! #danke

Bine

Beitrag von mutti2007 18.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

mein kleiner hat eine Kassette von Bob der Baumeister, die liebt er und heute hat er mir davon erzählt, total süß.

lg kati mit t. (26.09.07)

Beitrag von sanne90 18.03.10 - 20:53 Uhr

Huhu, vielleicht wär das hier was:

http://www.amazon.de/Lena-Paul-H%C3%B6rspiele-Mitsingen-Mitlachen/dp/3833902906/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1268941931&sr=8-1


lg Sanne

Beitrag von lulu06 18.03.10 - 21:11 Uhr

Leo Lausemaus ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll für das Alter und sehr einfach. Ansonsten hört Leni auch gern mal Heidi.

LG lulu

Beitrag von _nicki_ 18.03.10 - 21:18 Uhr

Leonie wird im Mai 3 Jahre und sie hört sehr gerne Bibi & Tina. Müssen wir Ihr laufend an machen. Sie hat auch Spongebob als Cassette, aber das mag sie nur im Fernsahn schauen.


LG Nicki