Persona und Kindlein komm Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 18.03.10 - 20:23 Uhr

Hallo Bald-Mama´s,
hab mal als Noch-Nicht-Mama eine Frage an euch:
Wer hat gute oder nicht so gute Erfahrung mit Persona und Kindlein komm Tee gemacht?

Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde...
Bin zwar erst Anfang 3. ÜZ aber es interessiert mich sehr.

Lg und #danke

Beitrag von 19jasmin80 18.03.10 - 20:34 Uhr

Gib mal in der Suche den Kindlein-Komm Tee ein. Da war glaube ich gestern schon nach gefragt worden (mehrmals, weil nicht sofort Antworten kamen).

Ich kenn den Tee nicht.

Beitrag von diana-br. 18.03.10 - 20:36 Uhr

ok danke

Beitrag von hoffnung2010 18.03.10 - 20:37 Uhr

hi,
also ich hab immer den storchentee getrunken - das is glaub ich der gleiche, heißt nur anders - und hatte den clearblue monitor...und bin so 3 x jeweils im 1. üz schwanger geworden...mit 35 :-)

lg hoffnung

Beitrag von diana-br. 18.03.10 - 20:43 Uhr

Echt? Ja Storchenschnabel ist da auch drin... Dann versuche ich das damit mal...

Beitrag von kalandra 18.03.10 - 21:30 Uhr

Hallo,
ich habe gute Erfahrung mit Persona gemacht. Ich hab mir nach 8 erfolglosen Monaten Persona bestellt und schon im ersten Monat indem man noch mehr Teststreifen braucht hat Persona mir genau den Eisprung angezeigt. Und zack sofort hats auch mit dem schwanger sein geklappt. :-) Ich kann es empfehlen.