Kein Kommentar

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von happy_mama2009 18.03.10 - 20:24 Uhr

Grad mal draufgestoßen.

http://missionare-anschnur.de/index.php

Beitrag von le-cochon 18.03.10 - 20:26 Uhr

sehr löblich!
#schein

Beitrag von happy_mama2009 18.03.10 - 20:27 Uhr

Ich bin da nicht angemeldet.

Beitrag von colle 18.03.10 - 20:37 Uhr

#contra

Beitrag von happy_mama2009 18.03.10 - 20:38 Uhr

Wem gilt das ?? Mir oder dem Link??

Beitrag von colle 18.03.10 - 20:39 Uhr

dir und dem link

Beitrag von happy_mama2009 18.03.10 - 20:40 Uhr

Warum mir???

Beitrag von colle 18.03.10 - 20:42 Uhr

weil du den link eingestellt hast?

Beitrag von happy_mama2009 18.03.10 - 20:42 Uhr

Darf man nicht mal was zeigen??????

Beitrag von colle 18.03.10 - 20:45 Uhr

klar darfste
aber als betreffzeile "kein kommentar"
dann nur den link und weg warste..nö find ich nicht gut;-)

Beitrag von happy_mama2009 18.03.10 - 20:50 Uhr

Ganz ehrlich?? Ich weiß echt nicht was ich dazu schreiben sollte...echt, ich bin sprachlos schockiert....was soll ich groß dazu schreiben??

Beitrag von king.with.deckchair 18.03.10 - 20:56 Uhr

Du kennst nicht den jahrelangen running gag mit der löblichen Heimseite...?

Halloooooho: Das ist Ironie.

http://pfaffenberg.permuda.net/

Beitrag von happy_mama2009 19.03.10 - 09:35 Uhr

Nein ich kannte den Running Gag nicht , aber jetzt. Danke für die Aufklärung.

Beitrag von baerchenssun 18.03.10 - 20:45 Uhr

ist das Forum ernstgemeint? #kratz

Beitrag von king.with.deckchair 18.03.10 - 20:56 Uhr

Nö.

http://pfaffenberg.permuda.net/

Beitrag von bienchensg 18.03.10 - 21:11 Uhr

Ich bete grad das das nur (sehr schlechte) Satire ist, denn wenn dieser Thread kein Scherz ist, dann sind da nur Gaskranke unterwegs:

http://missionare-anschnur.de/viewtopic.php?f=13&t=486

Beitrag von stemirie 18.03.10 - 20:47 Uhr

Ein Brett für redliche Christen - Pack unerwünscht #schock#schock

Aha........#gruebel

Beitrag von king.with.deckchair 18.03.10 - 20:57 Uhr

http://pfaffenberg.permuda.net/

Beitrag von michi0512 18.03.10 - 21:30 Uhr

du machst mir ANGST!

aber nunja, ich gestehe: hab mich etwas amüsiert.

Beitrag von happy_mama2009 18.03.10 - 22:14 Uhr

Ich bin da nicht dabei :-p

Beitrag von glu 18.03.10 - 22:06 Uhr

Stehsegler #rofl

Beitrag von kawatina 18.03.10 - 22:25 Uhr

Hallo,

vielen Dank.
Den Kollegen im Motorradforum gefällt es.#rofl

Motorräder zu Weihnachten sind unlöblich - schätze wir melden uns alle an#rofl

Beitrag von happy_mama2009 18.03.10 - 22:27 Uhr

#pro#rofl

Freut mich das ich euch ne Freude machen konnte ;-)

Beitrag von kawatina 18.03.10 - 23:06 Uhr

Hallo,

aber nur denen, die zu einer löblichen Zeit unterwegs waren.
Der löbliche Christ geht um 22 Uhr zu Bett. #rofl#rofl

Offensichtlich muss das Brett nachts vor unlöblichen Blicken geschützt werden.;-):-p

Ich hoffe, das Vieles doch eher ein Fake ist.
Gerade der Fred von der Entfernung von Gliedmaßen #zitter

Das Frauenbild ist auch etwas speziell. Für meine Verhältnisse sehr unlöblich.#schwitz

Ob Maria Magdalena ein guter Name wäre?
Wobei mir Lucifera besser stehen würde#rofl

LG
Tina#schein

Beitrag von pinky82 18.03.10 - 22:48 Uhr

Ich bin zu spät:-(

Da steht:

Herr, bitte beschütze dieses Brett, und wache über den gerechten Schlaf der Brettinquisition!Morgen früh setzen wir unser Werk fort.Amen

  • 1
  • 2