Hallo Mamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von verheiratet22 18.03.10 - 20:26 Uhr

muss Euch was gaaanz tolles sagen,Unsre Püppi ist gestern 7 Monate alt geworden,seid heute morgen sagt Sie immer papapa manchmal gehts auch nur papa,klingt voll niedlich.
Ach Mensch,bin sooooo stolz auf meine süsse Püppi aber die Zeit vergeht sooo schnell....

Sie hat auch schon Ihren ersten Sturzflug hinter sich.
Hatten am 12.Frauenarzt Termin,hab erst Lea fertig gemacht und auf die Couch gelegt,ausgeklappt und sogar noch Sachen drum rum gestellt.
Ich hab Mich dann fertig gemacht mein Mann sich auch und keine 10 Min. später ein Gebrüll,dann sind wir ins Wohnzimmer gerannt,haben Lea-gesucht und da lag Sie neben der Couch und schaute nach oben.
Aber Ihr ging es nach paar Min. wieder besser,da lachte Sie dann wieder.
Habe zu meinem Mann gesagt,wäre ich allein mit ihr gewesen,hätt ich lieber den Arzt Termin platzen lassen und wäre lieber mit Lea zum Kinderarzt gegangen.
Na gut,wollt ich nur mal los werden und wünsche Euch allen ein schönern Abend.