jetzt gibt es auf einmal den benutzernamen windelfang nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von xxxkristina 18.03.10 - 20:27 Uhr

was soll ich jetzt tun hab die ware immer noch nicht und jetzt gibt es angeblich den namen windelfang im forum nicht mehr. hätt unter mitgliedersuche gesucht keinen benutzernamen gefunden
TOLLLLLLL

Beitrag von blume-99 18.03.10 - 20:32 Uhr

ich glaub das kann man ausschalten dass man einen so findet, bin mir aber nicht sicher...#gruebel

Beitrag von xxxkristina 18.03.10 - 20:34 Uhr

ja gestern hab i ihr ja nochmals geschrieben da hab ich sie auch gefunden
und heute??
wollte fragen wann jetzt mein laufstall kommt warte schon fast 3 Wochen#schmoll

Beitrag von blume-99 18.03.10 - 20:35 Uhr

das geht, hab grad mal geschaut. schreib sie doch über vk an!?

Beitrag von piaundpaul 18.03.10 - 20:35 Uhr

mußt mal unter päckchenliste den namen eingeben , hab ich auch schon gemacht und da ging dann aufeinmal der name und dann kannst du da drauf gehen ins profil

lg

Beitrag von desirad23 18.03.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, du bekommst deine Ware nicht mehr... sie seht auf der schwarze Schafeliste...

tut mir leid...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

Beitrag von xxxkristina 18.03.10 - 20:41 Uhr

am montag hat sie mir geschrieben sie schickt es nochmal fort ihr packet ist so nass geworden und die post hat es ihr wieder gebracht??????
mhm sie hat mir jetzt seit sonntag nicht mehr geantwortet
super für mich ist das ein haufen geld bekomme a nur 300 euro elterngeld HALLOOOO??
komisch ein paar leute haben von ihr die ware erhalten und ein paar nicht

Beitrag von desirad23 18.03.10 - 20:44 Uhr

#kratzmh, das habe ich zwar noch nicht gehört, das die Post nasse Pakete zurück bringt... aber wenn sie es dir so gesagt hat...

ich finde es einfach eine super große SAUEREI, was sie und auch andere hier abziehen...

wie du schon sagst... viele haben hier wenig Geld und müssen damit haushalten und die Weiber nutzen es aus und stecken sich die Kohle einfach ein... :-[:-[:-[

ich hoffe so sehr für dich, das du echt noch ein Paket von ihr bekommst... #klee

Liebe Grüße

Beitrag von xxxkristina 18.03.10 - 20:47 Uhr

ja das hoff i a hier ist der text den sie geschrieben hat am sonntag
Hi,

also das Paket ist gestern zurückgekommen, der ganze Karton ist kaputt, durchgeweicht, kann dir gern Bilder davon schicken, damit du es mir glaubst!

Ich kann dir anbieten ihn nochmals abzuschicken, ich verspreche dir, dass ich ihn am Montag persönlich zur Post bringe, denn DPD kommt für mich kein 2. Mal in Frage, die sind echt zu dämlich zum Pakete ausliefern.

Es tut mir furchtbar leid, dass ich so selten online bin, aber ich habe das Paket wirklich abholen lassen und es ist nun gestern wieder hier angekommen.

Ich muss dir sagen, dass ich momentan echt nur Probleme habe, denn ich habe auch ein Paket vor 8 Wochen per Post an Quelle zurück geschickt und nun kam es wieder und ich musste 12,00 Euro bezahlen, weil Quelle das Paket verweigert hat. Schweinerei sowas, der Inhalt ist nicht mal soviel wert gewesen.

Naja, wenn du mir bversprichst, dass du das Paket annimmst dann schicke ich es am Montag nochmals raus und dann per Post, sollten die es wegen der Größe oder Gewicht nicht annehmen, muss ich auf Hermes ausweichen, wobei ich das nicht glaube...

Ich drucke heute Abend den Paketschein aus und sende dir eine Kopie, dann hast du alle Daten (hatte dir die Snedungsnummer ja auch zugesichert, aber mein Göga hat die irgendwo hingelegt und naja...nun müssen wir suchen.

Ich verstehe das mit dem Rechtsanwalt, ich habe das auch schon gemacht, aber bringen tut das garnichts, ich bin auch Rechtschutzversichert, aber eine Anzeige wegen eines Betrages unter 100,- Euro wird eh nur in die Akten abgeheftet.

Wenn du Beweisfotos vom zurück gesendeten Karton haben willst, musst du nur Bescheid geben, dann mache ich welche bevor ich den Laufstall umpacke.

lg

Ich frag mich wie kann man sowas machen und dann mit einem fremden geld was einem eigentlich nicht gehört einkaufen
da braucht man sich nicht mehr wundern wenn man nciht mehr vorüberweist

Beitrag von desirad23 18.03.10 - 20:59 Uhr

oh man, ich glaube sie hat die da echt einen erzählt...
schau mal... ich habe WINDELFANG mal in die Suche vom Marktplatz eingegeben...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Windelfang&bid=13&so=date

da ist schon einiges geschrieben worden und ich glaube da wollten auch welche Anzeige erstatten... vielleicht kannst du dich da noch anschließen...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

Beitrag von biene34 18.03.10 - 20:47 Uhr

Windelfang steht doch unter ganz vielen anderen Namen aauf der Liste und ist schon lange als Schwarzes Schaf aktiv gewesen....einige kennen noch den Username Maria und Gerd.....

Beitrag von putzi9a 18.03.10 - 20:53 Uhr

Ne nä???
Du willst jetzt nicht wirklich sagen das dieses Grauen zurück ist?:-[

Warum geht ihr PC nicht mal kaputt und sie kommt nicht mehr hierher???:-[:-[:-[

Beitrag von xxxkristina 18.03.10 - 20:56 Uhr

doch leider hast du mit der auch erfahrung gemacht

Beitrag von biene34 18.03.10 - 21:40 Uhr

Habe ihr etwas verkauft und dann erst bei der Bankverbindung den Namen gesehen....
steht doch uch auf der Liste...
lg bIANCA

Beitrag von putzi9a 18.03.10 - 21:47 Uhr

Ich habe früher mal oft schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie hat immer wieder ganz viel bei mir reserviert, hat mich hingehalten ohne Ende und nix mehr...
ich hoffe sie läuft mir nicht mehr über den Weg...:-[

Beitrag von holidaylover 18.03.10 - 21:00 Uhr

ach du sch*** - maria_gerd ist wieder da??? #schock
manche wird man auch nie los! :-p