Noch eine Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni1679 18.03.10 - 20:28 Uhr

nachdem ich ja gerade ES+9 schwach positiv getestet habe, soll ich dann ab jetzt das Möpf weglassen? Das soll man ja in der SS nicht nehmen, oder soll ich das bis zum NMT weiternehmen weil man dann ja eigentlich erst testet?

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 20:33 Uhr

Lass den Möpf weg ;-)

lg

Beitrag von diekleene581 18.03.10 - 20:37 Uhr

eigentlich soll man es schon bei verdacht auf eine SS weglassen. aber ich hab auch schon gelesen das es in den ersten 3 monaten empfohlen wird weiterzunehmen. mmh... google doch mal danach. aber wenn du unsicher bist ruf doch morgen früh gleich mal deinen FA an und frag ihn. :)

Beitrag von leoni1679 18.03.10 - 20:59 Uhr

Danke, ich lass ihn heute Abend einfach mal weg ;-) und frag morgen nach