Kennt jemand Polusa und Claudia4563 ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von putzi9a 18.03.10 - 20:29 Uhr

Hallo, ich brauche dringend die Adresse von Polusa, hab sie nicht mehr oder noch nicht bekommen.Vielleicht hat sie jemand von euch?

Und dann bitte maL ÜBER VK melden wenn ihr mir was zu Claudia4563 sagen könnt, vielleicht hat sie jemand in ihrer Freundesliste?
Oder ist sie krank???

Danke.

LG Annette

Beitrag von kittythediva 18.03.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

schreib Polusa doch an!
Also ich würde hier nicht so einfach Adressen weitergeben.

LG

Jasmin

Beitrag von putzi9a 18.03.10 - 20:51 Uhr

das hab ich ja auch, aber sie meldet sich nicht und ich würde gern ihr Päckchen morgen zur Post bringen weil ich die nächsten Tage nicht mehr dazu komme.

Beitrag von kittythediva 18.03.10 - 21:18 Uhr

Das kann ich verstehen, aber es ist immer so eine Sache mit den Daten anderer. Ich würde es auch nicht wollen wenn man meine Adresse einfach so weiter gibt.

LG

Jasmin

Beitrag von micna 18.03.10 - 21:10 Uhr

Claudia hat ein sehr krankes Enkelkind. Weiss nicht wie es dem momentan geht.

Liegt sicher daran dass sie sich nciht meldet. Habe neulich auch bei Ihr gekauft und aufgrund weil die Kleine sehr schwer krank ist, hat es etwas gedauert, bis sie die Sachen versendet hat. Dann hat aber alles super geklappt und Kleidung war auch TOP.

Lg
Nadine

Beitrag von micna 18.03.10 - 22:10 Uhr

Was mich jetzt nur Stutzig macht ist ihre VK, als ich bei ihr kaufte war sie noch 42 Jahre, hatte 4 kinder.....

Beitrag von megapapa 19.03.10 - 07:21 Uhr

claudia ist kerstin 0364 ,liefert sehr langsam und kaputtes ,will dann wieder einen betrag zurück überweisen,wegen kaputter sachen ,kommt aber nichts

glg sonja

viel glück