bin heut sehr traurig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von izchen82 18.03.10 - 20:31 Uhr

hallo,

heut wäre der errechnete entbindungstermin...hoff auf mein engelchen wird gut aufgepasst, ist ja bei meinem onkel und meinem opi...hätt mein mäuschen so gern im arm

musst ich nur mal loswerden
hoff das klingt nicht zu verrückt...

Lg Isa

Beitrag von isilay09 18.03.10 - 21:00 Uhr

Hallo


Tut mir sehr leid was passiert ist #stern

Mein 4te Sternchen wäre am 15.03 Geboren #schmoll

Doch leider habe ich es im Aug.Verloren in der 11ssw


Alle #sternBabys werden zusammen Spielen und nur blödsinn machen :-)

Alles gute meine #stern#stern#stern#stern Babys´s

Beitrag von diekleene581 18.03.10 - 21:00 Uhr

hallo isa,
nein das klingt nicht verrückt. ist doch normal das du gerade heute besonders traurig bist. meine AS ist erst 4 wochen her, aber ich denke wenn dann der erreichnet ET da ist wird mich das auch noch ganz schön mitnehmen.
Denk dran das es unseren sternen bestimmt gut geht :) drück dich mal ganz lieb und alles alles gute für dich :)

Beitrag von bavariana 19.03.10 - 08:25 Uhr

liebe isa,

das ist alles andere als verrückt. bei mir jährt sich jetzt im märz der entbindungstermin zum 2. mal, und auch ich bin immer noch sehr hin- und hergerissen.

auch ich habe die fehlgeburt schwer verkraftet, und ich denke, daß das einfach bei allen unterschiedlich ist - und bei diesem emfpinden mehrere faktoren eine rolle spielen.

bei mir war es so, daß ich
- 20 jahre auf eine SS warten mußte
- mich dementsprechend gefreut habe, als es geklappt hat
- ich schon einen sehr intensiven bezug zu meinem kind hatte
- ein horrorkrankenhaus zur cürretage hatte

dieses erlebnis hat mein leben, ja es hat mich als frau verändert.

sei mal virtuell ganz lieb umarmt. denn auch wenn es eine schwere zeit ist, so fühlt man sich gerade an diesen tagen den sternchen sehr nah.

alles liebe - und ein dickes kraftpaket

andrea