clearblue Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heydy08 18.03.10 - 20:31 Uhr

Hab eine kurze Frage, nehme im ersten Zyklus den Clearblue Monitor. Er zeigt mir allerdings seit 9 Tagen Hohe Fruchtbarkeit an. Eisprung Symbol hab ich bis heute nicht.

Warum ist das so?
Woran liegt das?


#danke;-)

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 20:36 Uhr

Er muß dich erst kennen lernen,ist normal!
Im ersten Zyklus mit ihm hat man immer mehr hohe Fruchtbarkeit,nur Gedult ;-)
Dein ES kommt noch!

lg sas