schon mal wer easy svelt Kapseln zum Abnehmen genommen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anja-g 18.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo!

Habe heute eine Anzeige in der Zeitung gelesen. Es handelt sich um Kapseln mit dem Namen "easy svelt".

Kennt die wer? Kann mir wer was dazu sagen?

Finde in google nix.

Gruß, Anja

Beitrag von fruchtjoghurt 18.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

was sollen die denn bewirken?? Also was versprechen die?? Stand da was dabei?

Ich halte wenig von diesen "Abnehm-Kapseln" , allgemein jetzt #hicks hab da nicht so das vertrauen das sowas wirklich helfen soll und bezweifle das auch.

Beitrag von anja-g 21.03.10 - 07:23 Uhr

also laut Werbung beinhalten diese Kapseln Nährstoffe, die auch in roten Früchten wie z.B. Brombeeren, Johannisbeeren etc enthalten sind.

Und dies seien s.g. negativ Kalorien. Also der Körper benötigt mehr Kalorien um diese Lebensmittel zu verdauen als dass diese Lebensmittel beinhalten.