Hilfe mein Antivir funktioniert nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von spinelli 18.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo!

Mein Antivir Programm funktioniert nicht mehr. Eigentlich ist es so eingestellt das es automatisch updatet. Aber neuerdings werden die Updates immer mittendrin abgebrochen. Jetzt habe ich es deinstalliert und neu installiert und jetzt findet es nicht mal mehr Aktualisierungen....

Was kann ich tun?

LG

Beitrag von raymond 18.03.10 - 22:40 Uhr

Schmeiß antivir raus und nimm avast.

www.avast.de

Ray.

Beitrag von linnie73 25.03.10 - 11:50 Uhr

Ich hatte Avast--> Resultat: Komplettes Back Up, weil er die Trojaner nicht erkannt hat und einmal der richtige dabei war der alles zerstörte. Hab jetzt Antivir aber den Pro ,bei dem gehts locker, hab wieder die selbe email bekommen mit dem virus drin und er hat sie sofort in Quarantäne gesetzt.
Was das Updaten betrifft es ist eine neue Version raus die man herunterladen sollte, hab die Meldung heute morgen bekommen.
LG