4 monate ohne pille und 1 mal die mens?!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinababy001 18.03.10 - 20:37 Uhr

hey mädels..


bekommt man eig überhaupt ein eisprung wenn man seit 4 monaten die pille

abgesetzt hat aber seit dem nur einmal

die tage hatte?#schmoll

bitte bitte helft mit!!

lg sandra

Beitrag von sinababy001 18.03.10 - 20:38 Uhr

achja was ich vergessen habe.. hab auch jeden tag GV gehabt aber test negativ.

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 20:39 Uhr

Schlecht!
Würde damit evtl.mal zum FA gehen und das abklären lassen!
Nicht zu lange warten,ist nur vertane Zeit ;-)

lg

Beitrag von sinababy001 18.03.10 - 20:42 Uhr

ok danke werde morgen einen termin machen

lg

Beitrag von kio518 18.03.10 - 20:41 Uhr

Wie war denn dein Zyklus vor der Pille, hattest du da auch schon Probleme?
Es ist nicht ungewöhnlich wenn man nach der Pille einige Wochen oder Monate braucht bis sich der Körper wieder umgestellt hat.
Wann hattest du denn das letze mal deine Mens war das noch durch die Pille oder kam die ohne?
Könnte ja sein das du einfach einen langen Zyklus hast...anderenfalls würde ich mal mit dem FA sprechen ob es Sinn macht zu schauen ob die Hormone passen oder ob das Ausbleiben damit zusammenhängt.

Beitrag von sinababy001 18.03.10 - 21:13 Uhr

mein letzter zyklus war 42 tage und heute ist wieder der 42 tag und nix in sicht von mens.. hab auch heute einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ.. der der pille hatte ich die immer so gut wie regelmässig also die mens.. mal 1-2 tage rauf/runter aber regelmäßig.. habe fast 5 jahre die pille genommen und hatte zwischendurch als ich meinen partner hatte und die pille abgesetzt habe für 2-3 monate auch regelmäßig meine rote woche aber ich bin echt überfragt im mom. hatte die mens auch sonst immer eine volle woche und die letzte seit absetzten der pille war nur 4 tage. auch alles sehr verwirrend. mir ist in den letzten tagen schon mal zwischendurch übel aber hochgekommen ist noch nix, aber keine morgendliche übelkeit. habe auch im mom immer ziehen in der brust, dass hält aber auch immer nur für ne halbe std an und dann sind die auch wieder weg und harten unterbauch. aber wie gesagt, test heute negativ..

Beitrag von sinababy001 18.03.10 - 21:14 Uhr

vor der pille hatte ich dieimmer regelmäßig .. sry tippfehler