Muttermund ertasten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ready_manu 18.03.10 - 20:47 Uhr

Kann mir bitte jemand erklären wie ich meinen Muttermund ertasten kann? Bin NMT + 4 und der Test ist negativ aber ich habe ein Ziehen im Unterleib. Die Mens ist aber nicht in Sicht. Wie müsste sich der Muttermund denn anfühlen wenn ich ss wäre?
Danke für eure Hilfe.
LG Manu

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 20:48 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von kyrou34 18.03.10 - 21:05 Uhr

hab dat heute auch gemacht...is weit hinten,zu und habe keinen zervix...naja,ausser direkt am mumu so klebrig gelbbeige*buaahhh*.
ziehen wie zur mens seit 3 tagen,aber det luder versteckt sich.

was man daraus schliessen kann weiss ich auch net genau...aber falls du was rausfindest sag mir bescheid*g*