Logan Gabriel ist da! Tschüss und danke an alle :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hello-kitty1979 18.03.10 - 20:48 Uhr

Hatte ja gefragt, ob meine Beschwerden vom 11.03.2010 Anzeichen für die Geburt sein können.. Waren sie :-)

Nach einem Blasensprung um 09:00 Uhr am 12.03.2010 hat Logan Gabriel um 20:39 Uhr das Licht der Welt erblickt. Es war eine sehr schwere Geburt mit 2 Stunden Stillstand. Er wog mehr als erwartet. Seine stattlichen Maße KU 36cm, Gewicht 4160g und Größe 56cm..

Ich danke allen für die vielen Tips, und verabschiede mich ins Babyforum #blume

Beitrag von guardianangel 18.03.10 - 20:50 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!
Der 12.3. ist schönes Datum, mein Sohn wurde am 12.3.2008 geboren ;-)

LG Nicki morgen 28.ssw

Beitrag von babygirl2010 18.03.10 - 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#fest#herzlich:-)

Wow der ist ja RIESIG!!:-)

GLG Janine mit Lea Zoe 13 Tage alt #verliebt.

Beitrag von hello-kitty1979 18.03.10 - 20:58 Uhr

Deshalb werde ich auch so schnell nicht sitzen können.. 3300g waren geschätzt. Jetzt habe ich einen kleinen Stein entbunden :-)

Nur Dammriss und Schnitt tuen noch weh :-(

Beitrag von babygirl2010 18.03.10 - 21:00 Uhr

Glaube ich dir. Bei dem Gewicht!! Wahnsinn.
Aber sei froh das du normal entbunden hast!!

Habe meine Maus per Notkaiserschnitt bekommen. :-(
Hätte sie gern normal entbunden.

Meine wäre auch nicht so schwer gewesen! *lach*
3220 g, 51 cm und 33,5 cm Kopfumfang. :-)

Beitrag von hello-kitty1979 18.03.10 - 21:03 Uhr

Da sieht man aber mal, dass "Werte" vorher nicht unbedingt was sagen.. Auch nicht +/- 500g :-)