Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelmonster1804 18.03.10 - 20:49 Uhr

guten abend ihr lieben!!
mal schnell eine frage,ich taste ja auch den MUMU seit diesem Monat aber erst...habe auch ein ZB aber ohne Tempi messen....wäre jetzt ES+4 kann man da schon was merken so leicht meint ich???habe die letzten Tage den MUMU gefühlt und er war weich und offen,heute abend hab ich nochmal getastet und er war fest und verschlossen ich habe leichte unterleibschmerzen und meine linke Brust tut ein bisschen weh....KÖNNTEN das erste Anzeichen sein?ich habe zwar schon Kinder habe da aber nicht nach "Plan" ^^ Sex gehabt,wenns passiert war,wars passiert.Also alles Neuland für mich^^
Sieht mein ZB gut aus von den Bienchen her?gibt zwar nicht viel zu sehen aber vllt. könnten einige was sagen dazu!!

viele liebe grüsse Julia:-D




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498213&user_id=815855

Beitrag von saskia33 18.03.10 - 20:51 Uhr

vergiss den MuMu ,der sagt jetzt noch gar nix aus ;-)
Der wechselt bis zum NMT noch ständig seine Position!

lg