Frage zu Lage des Kindes-Angelsounds und Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 18.03.10 - 20:52 Uhr

Hi ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 21ssw und mich würds mal interessieren ob man mit dem Angelsounds hören kann wie das Kleine liegt. Gestern hab ich das Herzchen so 3-4cm unterm Bauchnabel gehört. Oder kann man das so gar nicht erkennen?

Ach ja habt ihr auch schonmal so Rückenschmerzen? Kenn ich gar nicht von meiner ersten Schwangerschaft, hab immer Angst das es Wehen sind....

Lg