Wo steckt der Juli 2010 ET Bus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pubaerchi 18.03.10 - 20:52 Uhr

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Vielleicht überseh ich sie ja auch nur!?

LG Tina (24+5)

Beitrag von bountimaus 18.03.10 - 21:02 Uhr

.......... Du bist so selten hier #schwitz

Lass Dir mal die Abfahrtszeiten geben....:-p


#liebdrueck hoffe Dein Abendbrot war lecker... #huepf


#klee Sabrina

Beitrag von pubaerchi 18.03.10 - 21:52 Uhr

Naja, war nur ´ne Fertigsuppe und 2 Paprikas! Aber besser als nicht´s, oder ;-)!

LG Tina

Beitrag von bountimaus 18.03.10 - 22:00 Uhr

na dann muss ich mal ein ernstes Wort mit Deinem Männel reden ... ;-) Morgen im Globus #schein

Also mach Dir noch einen schönen Abend und verpass den Bus nicht andauernd... #rofl

aber ich muss zugeben, selbst in der Suchfunktion findet man den Bus nicht wirklich auf dem neuestem Datum... #kratz irgendwann im Februar das letzte mal.. so wie ich das lese.. #kratz ..

Kommst halt zu uns in den Juni... #rofl die paar tage..

mieten wir uns schonmal ein Zimmer im St.Elisabeth... #schein
#liebdrueck