Hochzeitslocation im Raum MK gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von linda58566 18.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo zusammen,
diesen Sommer möchte meine Schwester heiraten.
Wir sind jetzt auf der Suche nach einer schönen Location für ca. 150-170 Gäste im Raum MK / Hagen.
Hättet ihr da eine Idee?

Liebe Grüße,
Linda

Beitrag von carana 19.03.10 - 13:41 Uhr

Hi,
fragt doch mal in Tanzschulen. Ich find ja diese Spiegelsäle immer ganz toll ;-) Wenn man da einen großen erwischt.
Ansonsten was für viele Personen traumhaft sein muss, ist in der Schauburg in Iserlohn, also Gold- oder Silbersaal....
Lg, carana