SST bevor Mens. fällig sind???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anny0603 18.03.10 - 20:55 Uhr

Hallo Zusammen,

hatte jemand von Euch einen positiven SST vor dem Tag der Mens.fälligkeit???

Gruß Anny

Beitrag von bibuba1977 18.03.10 - 20:56 Uhr

Meiner war 4 Tage vorher positiv.

LG
Barbara

Beitrag von jill1979 18.03.10 - 20:58 Uhr

bei mir war er sogar an Tag 9 nach dem Es positiv..also 5 tage vor Periode.Aber mit einem sensiblen 10er getestet..

Beitrag von verheiratet22 18.03.10 - 21:00 Uhr

bei mir 3 tage vor bevor die regel hätten kommen müssen

Beitrag von milka2680 18.03.10 - 21:07 Uhr

Hi

Das hatte ich anfang November auch und wir hatten uns schon so gefreut und dann bekam ich 6Tage später die Mens.

LG milka

Beitrag von milka2680 18.03.10 - 20:59 Uhr

Ja bei meiner kleinen 3 Tage vor NMT und bei dem jetzt 1Tag vor NMT

LG milka

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 21:00 Uhr

Guck mal in meine Foto`s auf der VK.;-)

LG Yvi

Beitrag von babe-nr.one 18.03.10 - 21:15 Uhr

ja, 4 tage zuvor:-)