WW Rüherei eins oder Spiegelei eins wieviel Punkte

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von truli 18.03.10 - 20:56 Uhr

Mache das neue WW Programm,weis jemand,was ein Rüherei an Punkte hat,waren es 2 Punkte?Und Spiegelei eins?Danke Lg Sandra;-)

Beitrag von schnuffinchen 18.03.10 - 21:03 Uhr

Ein Ei = zwei Points.

Bei Rührei / Spiegelei musst Du noch etwas für das Fett zum braten dazurechnen, wenn Du welches in die Pfanne machst.

Beitrag von truli 18.03.10 - 21:05 Uhr

Das ging super schnell Vielen Vielen Dank,dann gibt es morgen früh mal Rüherei.Ja,das mit dem Fett ist schon klar;-)

Danke Lg Sandra

Beitrag von sandi1907 19.03.10 - 20:36 Uhr

du kannst alternativ Mineralwasser nehmen zum anbraten. Geht super, wenn die Pfanne beschichtet ist.

Beitrag von truli 19.03.10 - 21:21 Uhr

Danke

lg sandra