Morgen NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 18.03.10 - 21:04 Uhr

und die Tempi sinkt. Leicht, aber sie sinkt.

Hatte eh so einen besch... Tag und die Kurve tut noch das Übrige... #heul

Mein UL und mein kreuz schmerzen anständig. Kann das nicht zuordnen. Muss eben weiter #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492067&user_id=901323

Schönen Abend! Sushi

Beitrag von schnuffeltuch 18.03.10 - 21:10 Uhr

Hi....

das tut mir leid, dabei war deine Tempi so schön hoch. #liebdrueck

Ich hatte zwar einen schönen Tag, aber meine Mens trudelt auch morgen ein....hatte heut abend schon erste Farbtupfer im Papier.

Mein Rücken tut eh ständig weh....aber heute mag er mich gar nicht....hab nämlich fast 2 Stunden im Garten Laub zusammengeharkt.

Egal.....der nächste Zyklus ist unserer.....und meiner startet dann mit Clomi.

Dann kann dein morgiger Tag ja nur besser werden...Kopf hoch und positiv denken. ;-)

Grüssle Claudia

Beitrag von sushi3 18.03.10 - 21:14 Uhr

hi Claudia,

danke danke. Ich hoffe bis zum letzten Moment.

Ich will keinen nächsten Zyklus. Ich hab sooo fürchterliche Angst., dass ich keinen ES mehr habe.

#heul

lg

Beitrag von schnuffeltuch 18.03.10 - 21:17 Uhr

Hi....

tja....wer von uns möchste schon wirklich einen nächsten Zyklus. :-p

Es ist normal, dass man zwischendurch auch mal keinen ES hat. Hatte das leider im letzten Zyklus auch....da könnte man :-[ :-[ :-[ :-[

Ich bin sicher, wir haben auch bald einen positiven Test in der Hand. #klee #klee #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von sushi3 18.03.10 - 21:25 Uhr

ne, ich hab PCO und einen Knoten an der Schildrüse.
Fpr mich ist es leider gar net normal, dass ich einen ES hatte. Und bei dem Anstieg war ich echt hin udn weg

Aber wenn ich mir manche Kurven ansehe, die + getestet haben, hab ich doch noch ein wenig Hoffnung. Noch ist die Tempi net im Eimer. ;-)