Kurzes Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desquattrepattes 18.03.10 - 21:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden. Unser Internet funktioniert momentan nicht.

Mir und dem Krümel geht es ganz gut. Leider bin ich immer noch krank geschrieben....

Jetzt schon die 3. Woche.......

Das Gute: Das Hämatom scheint dem Krümel nichts anhaben zu können, denn bis jetzt entwickelt er/sie es sich so, wie es sein soll....

Also, lohnt sich die Rumliegerei.....


Liebe Grüße
Annett 8+0