Wann würdet Ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternli07 18.03.10 - 21:06 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin Heute ES+13 und TF + 9 habe aber erst am 24.03 (TF +15) BT und das ist noch soooo lang!
Habe so das Gefühl das bald die Mens kommt#zitter
Wie geht es Euch so?

Allen eine gute Zeit in der WS!

Danke für die lieben Antworten!#kuss

#liebdrueck Nadine

Beitrag von psykossuesse87 18.03.10 - 21:08 Uhr

also ich würde noch warten und wenn du es nicht schaffst dann mache es drück dir die daumen bin heut auch ES+9 und ich hibble auch vor mich hin muss am montag auch zum BT

Beitrag von sternli07 18.03.10 - 21:15 Uhr

soooo lange?????? ok warte mal bis Montag dann mal schauen#schein

Du kannst ja so früh zum BT....:-( cool!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück dass es bei Euch klappt!#klee

#pro#pro toitoitoi!

Beitrag von psykossuesse87 18.03.10 - 21:59 Uhr

danke dir ich drück dir auch die daumen
#klee

Beitrag von antonio72 19.03.10 - 11:27 Uhr

Ich warte auf das Ergebnis vom Bt heute.Hab einen 25 ziger Test gemacht bei TF+12 und einige hier meinten es könne zu früh sein.
Mein Test war negativ.
Viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee