Wer hatte ein Kämpferbienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von densi 18.03.10 - 21:08 Uhr

Hallo!

ich hab da mal eine Frage. In diesem Zyklus hatten wir am ersten fruchtbaren Tag GV und leider nichts mehr nachgelegt. Hat sich so ergeben...

Ist jemand von euch mit Kämpferbienchen schwanger geworden? #schwimmer

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und wünsche euch einen schönen Tag!!


Viele Grüße von densi :-)

Beitrag von franni12 18.03.10 - 21:15 Uhr

Hier! #huepf Bei uns war es wohl ein Bienchen in letzter Sekunde! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461211&user_id=843669

Viel Glück!

Beitrag von densi 18.03.10 - 21:18 Uhr

hi du,

lässt ja hoffen!! ;-)

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!

lg

Beitrag von franni12 18.03.10 - 21:19 Uhr

Danke! Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von kio518 18.03.10 - 21:18 Uhr

Ja hier gab es 2 die 5 und 6 Tage vor ES GV hatten und schwanger geworden sind...bei mir sieht es in diesem Zyklus auch ein wenig ungünstig aus...hatte erst gedacht den schreibste mal ab...passiert eh nix mehr und dann kam wahrscheinlich doch noch der ES...mal sehen was die nächsten Tempis sagen...und mal sehen ob es ein Kampfbienchen gab das solang durchgehalten hat...
(http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494220&user_id=895316 )

Drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat und wünsch dir ganz viel #klee
LG :-)

Beitrag von densi 18.03.10 - 21:24 Uhr

Hi,

vielen Dank für deine Antwort!

Vielleicht haben wir ja Glück #klee #klee #klee

lg

Beitrag von kidakatash 18.03.10 - 21:29 Uhr

Ich hoffe mit, ähnliche Situation bei mir #liebdrueck

Beitrag von simsi21 18.03.10 - 23:00 Uhr

Huhu!

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492423&user_id=527604

ich hätte auch nie gedacht das das was wird!!

Aber es hat geklappt!

Lg Simsi