hätt heute gern viren vergeben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 18.03.10 - 21:10 Uhr

hey ihr lieben.. war heute beim FA... war sooo aufgeregt, setz mich aufm stuhl und was war zu sehen? ->nix...
ich bin wohl noch zu früh...
hatte am 1.3. meinen ES... is das normal dass noch nix zu sehen is???
dachte dass dann schon der dottersack oder wie der heisst zu sehen is :-(
soll nä woche wieder hin...
also 6 tage weiterzittern...

Beitrag von marzena1978 18.03.10 - 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.#herzlich#klee
Das ist ganz normal, du bist höchstens in der 5. SSW.;-)
In einer Woche sieht man bestimmt schon mehr, nur Geduld.:-) Ich war das erste mal Ende 6. SSW beim FA und da konnte man schon Dottersack, Fruchthöhle und mein kleines "Garnelchen" sehen.#verliebt
Liebe Grüsse#herzlich

Beitrag von ana.. 18.03.10 - 21:51 Uhr

Hallo

mein ES war zwischen 18.2. und 22.2.
Letzte Woche Donnerstag war ich bei meiner FÄ.Sie sagte,ich solle in 2Wochen nochmal kommen,da man dann erst was sieht.

5Tests sagen schon mal positiv:-)

Alles Gute

Beitrag von isabellsmami 18.03.10 - 22:26 Uhr

hab halt so ne angst dass irgendetwas nicht in ordnung ist... oder aber eine eileiterssw besteht:-(
gibts bei der EL-SSW anzeichen,die schon ganz früh auftreten???

Beitrag von ana.. 18.03.10 - 22:34 Uhr

#liebdrueck die Sorgen mach ich mir auch, aber es wird bestimmt alles gut.

Wie gehts dir sonst so?

lg

Beitrag von isabellsmami 19.03.10 - 17:56 Uhr

ansonsten gehts mir gut, hab nur n ziehen in den GB-bändern