Kein Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von treuchen 18.03.10 - 21:10 Uhr

Hallo,
ich nehme seid Anfang November meine Pille nicht mehr und habe in den letzten beiden Zyklen Ovulationstests gemacht. Ich habe auch 2-3 Tage einen zweiten Strich gehabt, aber nicht so farbintensiv wie der Kontrollstrich. Hatte ich vielleicht gar keinen #ei-sprung? Meine Mens habe ich nach 29 Tagen bekommen.
Bitte gibt mir Rat.
Vielen Dank schon mal an alle die sich melden.
#blume treuchen

Beitrag von schnuffeltuch 18.03.10 - 21:13 Uhr

Hallihallo,

ich hatte diesmal nur an einem Tag eine gaaanz leichte zweite Linie. :-[

Mein Fa meinte, ich hätte einen ES gehabt (hat Blut abgenommen), aber nur einen schwachen!!

Aber er meinte auch damit kann man ss werden.

Vielleicht hattest du auch nur einen schwachen ES.

Grüssle Claudia

Beitrag von treuchen 18.03.10 - 21:22 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe meinen FA auch angerufen und er will nach meinem nächsten #ei-sprung einen Bluttest machen.
Ich hatte letztes Jahr im Jan. einen Abruch und da bin ich ungewollt #schwanger geworden und bei unserem Sohn hat es auch sofort geklappt.

Beitrag von diekleene581 18.03.10 - 21:15 Uhr

normalerweise muss ja der teststrich mindestens genauso dick oder dicker als der kontrollstrich sein. ich hatte seit ZT 10 immer einen leichten zweiten strich, erst am 16 ZT war er dicker und somit hatte ich da meinen ES.
lg

Beitrag von schnuffeltuch 18.03.10 - 21:21 Uhr

Wenn man nur einen schwachen ES hat, bekommt man keine gleichstarke zweite Linie!!! ;-)

Darum hat auch mein Persona keinen ES angezeigt, obwohl ich aber - laut Blutergebnissen - einen hatte.
Aber eben zu schwach um ihn anzuzeigen.

Grüssle Claudia