gebärmutterhals 3cm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-star87 18.03.10 - 21:11 Uhr

Habe seit gester abend wehen und hatte heut ein frauenarzt termin. Gebärmutterhals noch 3 cm bin jetzt 37ssw. ist das viel oder wenig??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe immer noch wehen sind aber nicht schmerzhaft nur unangenehm.

Lg

Beitrag von bibuba1977 18.03.10 - 21:12 Uhr

Hi,

meiner war seit der 30. SSW bei 3 cm... Ich glaube, das ist relativ normal.

LG
Barbara

Beitrag von axaline 18.03.10 - 21:14 Uhr

Normalerweise liegt der vollständig erhaltene GMH so bei 3-5 cm.
Von daher ist das noch kein Befund der anzeigt, daß es Aussicht auf Entbidnung gibt ! ;-)

Gruß Janine

Beitrag von lulu06 18.03.10 - 21:15 Uhr

Er darf sich ja bei dir verkürzen. Die Frage ist, wieviel hatte er vorher?

Aber 3 cm ist noch super...bei Frauen, die noch zu früh dran sind, wird erst ab 2,5 cm was gemacht.

Beitrag von little-star87 18.03.10 - 21:15 Uhr

Danke für eure antworten da hilft nur warten
Lg