ET verschoben?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shaline5 18.03.10 - 21:21 Uhr

hallo, war gestern bei meiner fa und die hat den krümel vermessen und sagte das sie für diese ssw zu schwer wäre, größe ist aber normal. das us gerät hat dann auch den et auf 9 tage vorgelegt. könnte ich damit rechnen, dass meine maus eher kommt?

grüßle shaline5 mit püppi, 28+6

Beitrag von mami71 18.03.10 - 21:26 Uhr

Hallo,

es kann aber auch sein, das DEINE Maus jetzt einen Gewichtsschub hatte und das es das nächste mal wieder ausgeglichen ist.

Das muß jetzt noch nicht heißen, das Deine Maus früher kommt.

War bei mir bei einem Kind auch schon mal so.

LG
Jana

Beitrag von axaline 18.03.10 - 21:43 Uhr

Meine Kinder waren immer schwerer als das nach Durchnitt richtig gewesen wäre. Daher waren meine Süßen auch immer mindestens eine Woche vorraus !

Leider interessiert es die Kinder überhaupt nicht :-[

Die Große kam genau einen Tag vor ET, die Kleine wurde 3 Tage nach ET eingeleitet !

Danach kann man leider nicht gehen. Sicher ist, sie wird nicht unbedingt leichter je länger die SS dauert !

Gruß Janine