mir ist so........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von icsi-mami 18.03.10 - 21:21 Uhr

huhu ihr lieben,
ich habe mal wieder fragen an euch lieben...
hatte am 12.3 unseren zweiten kryotransfer von drei eisbärchis....

nun ist das heute besonders schlimm...mir ist schlecht das ich bei der zubereitung von meinem berühmten thunfischsalat vom geruch schon spucken musste...und ich habe heftiges ziehen von links nach rechts...mhhh gegend der eierstöcke würde ich jetzt sagen...
kann ich das jetzt schon merken die einnistungsschmerzen? kann mir überhaupt schon schlecht sein?
soll ich besser morgen zum fa fahren?oder direkt zur kinderwunschklinik?

#danke für eure hilfe #blume und euren lieben antworten bin froh das es euch gibt...

glg icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen

Beitrag von psykossuesse87 18.03.10 - 21:48 Uhr

ich drück dir die daumen das es geklappt hat ich muss auch montag zum BT ich will auch nimmer warten ..

Beitrag von icsi-mami 18.03.10 - 21:54 Uhr

#liebdrueck da drücke ich dir mal fest die daumen...und wünsche dir viel viel glück...

ich muss leider noch bis 24.3 warten...aber ich denke das ich morgen zum doc geh ich bin nicht empfindlich was schmerzen angeht aber das und dann noch die heftige übelkeit...das bringt mich echt zum weinen das kenn ich so nicht auch nicht als ich mit meiner tochter nach der icsi schwanger war...
ich bin für jeden tip dankbar...

glg icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen