ES+3 oder ES+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 18.03.10 - 21:27 Uhr

hallo, bin wohl gerade bei es+3 oder es+4 und habe seit 2 tagen so einen komischen ausfluss....also zervix ist nicht mehr spinnbar sonder eher fester und zäher, keine ahnung wie ich es anders beschreiben soll..also bienchen haben wir denk ich mal optimal gesetzt, benutze den clearblue monitor..was meint ihr? könnte es sein??

Beitrag von diekleene581 18.03.10 - 21:31 Uhr

ich denke bei ES +3 oder 4 kann man noch keine schwangerschaftsanzeichen haben. drück dir trotzdem die daumen :)#klee

Beitrag von sttropez 18.03.10 - 21:35 Uhr

es geht mir ja eher nur um den ausfluss........