Aldi Laufrad

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von densi 18.03.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch das Laufrad bei Aldi gekauft?

Wie seid ihr mit dem Teil zufrieden? War es einfach aufzubauen? Habt ihr irgendwelche Testergebnisse gelesen?

Würde mich sehr über Antworten freuen, da unser Sohnemann das Laufrad scheinbar von den Großeltern bekommt...

viele Grüße von densi ;-)

Beitrag von chaosotto0807 18.03.10 - 21:41 Uhr

hallo,

wir haben dieses teil heute gekauft. aber noch nicht aufgebaut...das kommt in den nächsten tagen..wenn du magst, kann ich dir davon berichten, wie es so ist. sollte es schrott sein, geben wir es zu aldi zurück #cool.

LG mareike

Beitrag von serenety_endymion 18.03.10 - 22:21 Uhr

Huhu,

mein Mann hat es heute morgen auch geholt. Folgendes Fazit meinerseits, denn ich habe es schonmal zusammengebaut.

Die beiden Schellen sind mit einer Abdeckung gesichert
Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich, der Zusammenbau klappte problemlos
Die Bereifung ist Vollgummi (ohne Luft)
Die Farben sind echt stylisch, zumal bei dem für Mädels nochn Korb vorn dran ist
Die Sattelhöhe ist ideal, Jannis kommt knapp mit den Füßen auf den Boden
Sämtliches Werkzeug ist dabei
3 Jahre Garantie
Preis-Leistungs-Verhältnis = TOP

Wer noch kein Laufrad gekauft hat, sollte noch zuschlagen!

LG
Ela

Beitrag von densi 19.03.10 - 08:22 Uhr

hi du,

vielen lieben Dank für deine Antwort!

Einen schönen Tag!

lg #sonne

Beitrag von happymelli 23.03.10 - 11:20 Uhr

Ich hab erfahren, dass meine Tante das Laufrad gekauft hat für meinen Sohn, könnt ihr mir sagen ab wie vielen Jahren das Laufrad freigegeben ist, Tim wird im Juni erst zwei!?