Lederpuschen für draußen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von seni12 18.03.10 - 21:31 Uhr

Wer benutzt auch draußen zum laufen Lederpuschen, welche habt ihr, wo habt ihr sie her und wie zufrieden seit ihr?

Lg Seni

Beitrag von merlin7marcus 18.03.10 - 21:45 Uhr

Hallo, wenn es jetzt wieder wärmer wird haben wir auch draussen wieder Lederpuschen an.

Ist denke ich sehr gut für die Füsse.

Wir haben viele ausprobiert und sind von denen hier 1000% überzeugt. Super weiches Leder, echte Handarbeit !

http://www.klabauterladen.de/klabautersocke.html

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne schreiben.

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von tweetie274 18.03.10 - 22:29 Uhr

Hallo!

Wenn es draußen warm genug und trocken war, habe ich Theresa auch draußen mit ihren Puschen laufen lassen.

Ich nähe die Puschen selber (aber nur für den Eigenbedarf - bin "nebenbei" auch noch vollzeit berufstätig).

LG, Ulla