Welches Babyalbum?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelchen 18.03.10 - 21:32 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Babyalbum.
Ich möchte Platz haben für eigene Texte und Fotos, Fußabdrücke und das Kettchen aus dem KH, für die erste Locke und so weiter, außerdem Platz für Größe und Gewicht, Datum des ersten Lächeln.... Ich bin wenig kreativ was sowas angeht und brauch einfach einen Vordruck.
Für das komplette erste Jahr. Das Internet bietet soooo viele verschiedene Alben, ich blick da nicht mehr durch.

Könnt ihr mir eins empfehlen?

Beitrag von tina-88 18.03.10 - 21:35 Uhr

in den Baby-Tagebücher ist das alles drin :) hab ein ganz schönes von meiner Mama bekommen:)

Beitrag von kleenerdrachen 18.03.10 - 21:37 Uhr

Ich hab ein "normales" Album für Fotos und Glückwunschkarten etc. und für die Erinnerungen das Anne Geddes MEine ersten fünf Jahre.
Wäre das für dich ne Alternative?