Kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vera10483 18.03.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

kann das schonn der ES gewesen sein?

Wie solls denn dann klappen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498084&user_id=889284

Beitrag von sushi3 18.03.10 - 21:42 Uhr

ich denke nicht

kommt der ES net immer mindestens ab dem 10/12ZT???

Beitrag von vera10483 18.03.10 - 21:48 Uhr

habe ich auch gedacht, keine ahnung was das jetzt ist.

Beitrag von ankehasi68 18.03.10 - 22:21 Uhr

Mein FA sagte letztens es kann schon mal vorkommen das kurz nach oder während der Mens ES möglich ist. Würde an deiner Stelle jetzt mal abwarten und / oder falls dir das zu ungewohnt ist mal einen Termin machen bei deinem Gyn.

LG Anke