Ich weiß nicht mehr was ich denken soll :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini11 18.03.10 - 21:39 Uhr

guten abend allerseits ;-)

Ich im im 6 ÜZ und bin heute bei NMT 3/4
PMS hatte ich auch allerdings am letzten Wochenende schon wo die mens dann ja auch kommen sollte und nicht kam. (sonst immer pünklich)

Dienstag war der Test negativ!

Nun ...hatte ich den ganzen Tag so Übelkeitsschübe!
wollte eben zur Toilette und mache einen test (25 er). auf einmal hab ich gemarckt dass an dem toi.papier ein
bisschen dunkel braunes blut war. nun dachte ich toll...gerade mal den test umsonst gemacht und wieder net geklappt!
Gut..ein bisschen geheule und dann auf in den nächsten Zyklus!

was jetzt???

Ich gehe eben wieder zur Toi und nix mehr! alles weg??? was is dann das jetzt?
ich hatte noch nie vor der mens schmierblutungen!
ohhh...ich könnt grad heulen #schmoll

wes gar net was ich noch denken soll!

Kann mir jemand helfen von euch???
Ich hoffe es sehr #schmoll

lg bini

Beitrag von yippih 18.03.10 - 21:50 Uhr

Könnte es vielleicht sein, dass sich Dein ES verschoben hat und Du entweder jetzt erst die Mens bekommst oder es eine Einnistungsblutung war? Dann wäre der SST ja auch zu früh gewesen und würde das negative Ergebnis erklären.

Hast Du ein ZB?

Drück Dir die Daumen #klee
Katrin

Beitrag von bini11 18.03.10 - 22:36 Uhr

Aber dann hätte sich ja der ES um über eine Woche verschieben müssen. Geht das denn überhaupt?

Und meine Mens hat immer mit frischem rotem Blut angefangen und aufgehört!*sorry für das#bla*

Und was könnte die kleine Schmierblutung sonst noch bedeuten?

Ohh mann...sollte ich mirgen früh mal mit Morgenurin einen 10 er machen?

Beitrag von michaela91 18.03.10 - 22:42 Uhr

Ja der es kann sich verschieben!!
drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag von bini11 18.03.10 - 22:54 Uhr

Vielen Dank für eure Antwort!
Hier mal mein ZB...steht zwar nicht viel aber trotzdem ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=490806&user_id=901044

Beitrag von michaela91 18.03.10 - 22:55 Uhr

Zb läst sich nicht öffnen

Beitrag von michaela91 18.03.10 - 23:01 Uhr

deine tempi ist aber ganz schön gestiegen

Beitrag von bini11 18.03.10 - 23:04 Uhr

das ist nicht meine tmpi das ist der ZS :-D

Beitrag von michaela91 18.03.10 - 23:05 Uhr

oh sry bin dan mal weg ins KH fahren

Beitrag von bini11 18.03.10 - 23:07 Uhr

oh je...was haste denn?

Beitrag von michaela91 18.03.10 - 23:09 Uhr

habe wieder schmerzen in der nähe vom eierstock ware ja heute beim hasuarzt und konnte nichts richtig erkennen weil blase net voll war und ich luft ik bauch habe=(
habe aber angst weil nachher bin ich ss und es wäre was
meine milchdrüsen sind auch sehr geschwollen
so mach mich jetzt auf den weg
wünsche dir eine gute nacht

Beitrag von bini11 18.03.10 - 23:17 Uhr

oh je...drücke dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist sondern etwas positives ;-)