Heute 3. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jette1980 18.03.10 - 21:42 Uhr

Heute bin ich 29+0 und es war mal wieder ein Termin beim FA. Das 3. Screening war dran. Der Kleine wiegt ca. 1.330 g und ist ungefähr 40 cm lang, laut meinem FA. Alles ist bestens in Ordnung, heute war auch das 1. Mal CTG. Danach hab ich das schöne Wetter noch genutzt und war kurz im Spielemax nebenan. Wir brauchten noch eine neue Wippe, hab dann auch gleich 2 kleine Fläschchen gekauft, falls das mit dem Stillen Probleme gibt, damit wir sie haben, zwei Spannbettlaken für den Stubenwagen. Man war das schön. Jetzt bin ich aber auch total fertig und werd gleich in mein Bettchen fallen. Bin auch die Woche krank geschrieben - Nasennebenhöhlenentzündung. Hab jetzt auch ganz schön Kopfschmerzen.

Aber was solls, sonst ist alles i.O. und morgen früh sind die Kopfschmerzen bestimmt auch wieder weg.

Schönen Abend noch Mädels.

Jette1980